DAS IST LAND UND GUT
echte Regionalität

Man nehme eine Schüssel, gebe hinein die Liebe zu seiner Region, vermenge es mit dem Respekt vor dem heimischen Erzeugnis und schmecke es ab mit einer Prise Überzeugung und Leidenschaft. Das ergibt: Land und Gut.

Hinter Land und Gut

Mein Name ist Marion Neutmann und ich bin gelernte Restaurantfachkauffrau mit mehrjähriger Erfahrung in der Sternegastronomie. Ich habe bereits das Bad Bergzaberner Schlosshotel, sowie die Vinothek PAR-TERRE geführt und stamme ursprünglich aus dem Schwarzwald.

Ich bin Mutter zweier bezaubernder Kinder, einer achtjährigen Tochter und eines dreijährigen Sohnes. Zu Hause, in meiner Versuchsküche, entstehen immer wieder neue Ideen und Rezepte für unsere Land und Gut-Linie.
Als Mama, die neben der Selbstständigkeit auch für die Gastronomie im Freizeitbad La Ola zuständig ist, kann ich meinen geliebten Laden natürlich nicht alleine stemmen.

Dafür habe ein tolles Team, das mir stets zur Seite steht. Sie sind mit viel Hingabe und Energie dabei. Durch ihre Unterstützung fällt es mir leichter Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Auch wenn mein Beruf eher Leidenschaft, als Arbeit für mich ist.

Ich tue das wofür ich brenne und habe die Liebe zu Lebensmitteln, sowie zum Kochen zum Beruf gemacht. Das Wichtigste ist einfach gut organisiert zu sein, die richtigen Mitarbeiter zu haben und mit vollstem Herzen dabei zu sein.

Herzensprojekt CAMA.Feinkost

Bereits 2014 hatten wir uns dazu entschieden in den heutigen Räumlichkeiten ein kleines Geschäft zu eröffnen. Mit einem anderen Konzept, anderer Einrichtung und anderem Namen: CAMA.Feinkost.

Jahrelang haben mein verstorbener Mann Carsten und ich das Feinkostgeschäft und Catering mit viel Herzblut und Erfolg geführt. Zu dieser Zeit haben viele Feinschmecker den Laden mit unseren selbst hergestellten Produkten lieben gelernt.

Nachdem ich mich jedoch 2017 schweren Herzens dazu entscheiden musste den Laden zu schließen, war immer klar, dass es nicht endgültig, sondern nur auf Zeit sein würde.

Glücklicherweise ergab sich 2021 die Möglichkeit unseren Traum, im Andenken an CAMA.Feinkost, fortzuführen – mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz unter neuem Namen „Land und Gut“.

Hier steckt mein Herz drin. Das sieht und schmeckt man.

ECHT abwechslungsreich

Unser Logo spiegelt Zufriedenheit, Genuss und Lebensfreude wider.

Passend zu Anlässen wie Weihnachten, Ostern, Muttertag, Valentinstag, Silvester usw. haben wir uns kleine Spielereien wie Mützen überlegt, welche unser Logo eines lächelnden Gesichtes über diesen Zeitraum tragen wird. Dadurch sorgen wir für kleine Abwechslungen und wollen Freude bei unseren Kunden versprühen.

Land und Gut ist einfach ECHT abwechslungsreich.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht

Tel.: +49 157 5280 52 73

Adresse:

Steinstrasse 24
76889 Klingenmünster
zum Routenplaner

Öffnungszeiten

Mo Ruhetag I Di-Fr 10-18 Uhr | Samstag 10-14 Uhr

E-Mail:

info@land-und-gut.de