Komm in die Markthalle nach Klingenmünster

Neben den Produkten von Land und Gut by CAMA.Feinkost bieten wir hochwertige regionale Produkte für den täglichen Bedarf und Genuss an. Die Köstlichkeiten entstehen in unserer hauseigenen Produktion, ebenso hausgebackene Kuchen, leckere Törtchen, Pralinen und Macarons. Brot und Brötchen ergänzen das Angebot. Milchprodukte, regionales frisches Gemüse und Obst, Nudel, Pesto, Tee und Kaffee, Senf, Gewürze,…

Read story

Valentinstag steht vor der Tür

Bei uns liegt Liebe in der Luft Valentinstag steht vor der Tür und es wird mal wieder Zeit, dass ihr eurem Herzblatt zeigt, wie lieb ihr ihn/sie habt. Und da ja bekanntlich Liebe durch den Magen geht, erwarten euch einige HERZige, neue Produkte. Von Herzpasta bis Herzlolli – findet ihr bei uns alles rund um…

Read story

Bitter SWEET Symphonie

Die Heidelberger Bonbon Manufaktur Seit 2013 werden dort in liebevoller Handarbeit leckere Bonbons und Lollis hergestellt. Neben klassischen Sorten haben wir auch spannende Kreationen wie Aprikose-Rosmarin, Hugo oder Sauer Mix im Angebot. Verwendet werden nur die besten Zutaten, viel Liebe und Herzblut. Natürliche Aromen, pflanzliche Farben und Zucker sind die Grundzutaten für die leckeren Kreationen. …

Read story

Featured stories